Da ich ja momentan keinen Fatecast habe, um euch mit Musik in den Ohren zu liegen (no pun intended) und ich außerdem noch den diesmonatigen Karneval der Rollenspielblogs ausrichte, habe ich mir mal ein paar Musiktitel rausgesucht, die sich auch wunderbar als Szenen- oder Situationsaspekte für besonders heiße (Sommer-)Tage eignen. Dieser Artikel ist somit also quasi eine Fortsetzung der Fatecas...

Der argentinische Bahari Store aus La Plata hat von White Wolf die Lizenz erhalten Anhänger, inklusive Ketten bzw. Band, mit unterschiedlichen Vampire: Die Maskerade Symbolen zu produzieren und zu verkaufen. Facebook-Ankündigung von Bahari Store Übersetzung: Anhänger mit den Symbolen von Vampire: Die Maskerade… die Produkte sind offiziell von White Wolf lizenziert! Du kannst jetzt schon...

White Wolf hat auf der GenCon angekündigt das Rusted Icon Designs unterschiedliches Merchandise für die World of Darkness anbieten wird. Dahingehend gab es auf dem Panel der GenCon ein kurzes Video, in dem einige der Produkte vorgestellt wurden: Facebook Video von Rusted Icon Designs zu ihrer … By Night Linie Dem Video sowie ihrer Webseite zu Folge werden sie sich nicht nur auf Vampire b...

“Ein Tag im Sommer” lautet das von stories & characters organisierte Thema des Karnevals der Rollenspielblogs im August. Sommer? Tag? Tag 15: Beutelschneider Echsenmensch Der Beutel dieses schuppigen Humanoiden enthält 10 Murmeln: 5 rote, 3 grüne und 2 weiße. Wechselwarm: Tagsüber im Sommer darf der Echsenmensch bei jeder Herausforderung oder Auseinandersetzung eine zusätzli...

Ad-Blog plus, Tag 15: Bezahle! Suche Informationen über meinen Sohn. Er ist Anfang letztes Jahr nach Nokgorka geschickt worden. Wer irgendetwas weiß, bitte helft! Er ist vermisst, nicht dass das offiziell wäre oder jemand Offizielles ihr das sagen würde. Höchstwahrscheinlich bedeutet das, dass er tot ist. Aber vermutlich lässt sich mehr Geld aus seiner Mutter herauspressen, wenn ihr irgen...

Ich habe heute schon ein Glas zerstört und eine halbe Tasse Kaffee beeindruckend weit in meiner Umgebung verteilt. Mal sehen, ob ich jetzt beim bloggen aus Versehen das Internet lösche. Tag 15: Beschreibe eine knifflige Rollenspielerfahrung, die dir Spaß gemacht hat. Oh, da gab es in letzter Zeit gleich zwei und ich habe über beide auch schon gebloggt. Einmal war das die StarWars-Einsteigerru...

Ich schau ja ab und zu in andere Blogs rein um zu sehen, was meine werten Bloggerkollegen so machen. Momentan habe ich Tassanders Werkstatt genauer unter Beobachtung. Der werkelt da gerade an der Gabreta Silva-Kampagne herum. Da die ACKS OSR Kampagne im Bayrischen Wald zur Zeiten Commodus spielt, also quasi in meinem Wohnzimmer, verfoge ich mit interesse das, was dort drüben gebastelt wird. Als H...

Der Auftrag besteht aus mehreren Teilen und beinhaltet: – Extraktion eines CHN’s aus dem Restaurant E Pellicci – Niederbrennen des Restaurants – Entwenden sämtlicher Schwarzgeldvorräte aus den privaten Bereichen des Restaurants   Das Restaurant gehört Marcos Schreiner, einem der Leutnante von Capo Olivieri und wird als Geldwäschefront für die Mafia genutzt. Prim...