Es ist nun schon über zwei Wochen her, da haben wir Western City ausprobiert.* Das SL-freie System im wilden Western, dass dennoch charakterfokussiert ist, wollten wir im Hinblick auf einen Italowestern ausprobieren. So geschehen. Wir spielten einen rachsüchtigen Kopfgeldjäger, einen richtenden Revolvermann, einen ehemaligen Hilfssheriff und einen geflohenen Spieler. Dazu kamen acht Statisten, ...

*Die Lichter kommen näher, werden runder. Halten kurz vor dem kleinen Boot mit unseren vier Gefährten und dem Stollentroll an. Eine schwache Stimme erklingt. "Oho. Was macht Ihr denn hier im Sumpf?" Herab beugt sich ein dürres Männchen mit großen Lechtenden Augen. Aus seinem Schädel treten vier Auswüchse hervor, welche die Gestalt von Gehirnen haben. Nachtigaller, endlich! Er lädt die vier...

*Die Lichter kommen näher, werden runder. Halten kurz vor dem kleinen Boot mit unseren vier Gefährten und dem Stollentroll an. Eine schwache Stimme erklingt. "Oho. Was macht Ihr denn hier im Sumpf?" Herab beugt sich ein dürres Männchen mit großen Lechtenden Augen. Aus seinem Schädel treten vier Auswüchse hervor, welche die Gestalt von Gehirnen haben. Nachtigaller, endlich! Er lädt die vier...

*Die Lichter kommen näher, werden runder. Halten kurz vor dem kleinen Boot mit unseren vier Gefährten und dem Stollentroll an. Eine schwache Stimme erklingt. "Oho. Was macht Ihr denn hier im Sumpf?" Herab beugt sich ein dürres Männchen mit großen Lechtenden Augen. Aus seinem Schädel treten vier Auswüchse hervor, welche die Gestalt von Gehirnen haben. Nachtigaller, endlich! Er lädt die vier...

Mit der Fliegwasser kommen unsere vier Helden zügig nach Dull. In der alten Stadt mit den gothisch verschnörkelten, dunklen und hoch aufragenden Gebäuden fühlen sie sich völlig fehl am Platze. Doch es gilt Nachtigaller zu finden, er wird Auskunft geben können, was hier los ist. Die Suche gestaltet sich schwerer, als befürchtet. Die snobistischen Einwohner im Rüschenkleid mit hochgestelltem...

Mit der Fliegwasser kommen unsere vier Helden zügig nach Dull. In der alten Stadt mit den gothisch verschnörkelten, dunklen und hoch aufragenden Gebäuden fühlen sie sich völlig fehl am Platze. Doch es gilt Nachtigaller zu finden, er wird Auskunft geben können, was hier los ist. Die Suche gestaltet sich schwerer, als befürchtet. Die snobistischen Einwohner im Rüschenkleid mit hochgestelltem...

Mit der Fliegwasser kommen unsere vier Helden zügig nach Dull. In der alten Stadt mit den gothisch verschnörkelten, dunklen und hoch aufragenden Gebäuden fühlen sie sich völlig fehl am Platze. Doch es gilt Nachtigaller zu finden, er wird Auskunft geben können, was hier los ist. Die Suche gestaltet sich schwerer, als befürchtet. Die snobistischen Einwohner im Rüschenkleid mit hochgestelltem...

Auf der Kante zwischen Kleinzeh und Nichtganzsokleinzeh realisieren die vier Streiter, was los ist. Vor sich im Tal erblicken sie eine einheitliche, trist-graue, durchschnittliche Stadt. Bewacht wird sie von durchschnittlichen Wesen, die weiße Klingen tragen. Die Stadt sieht aus, wie jene, die sie von der Fliegwasser aus erblickt hatten. Die Wesen sehen aus wie der, den sie auf Havö gesehen hatt...

Auf der Kante zwischen Kleinzeh und Nichtganzsokleinzeh realisieren die vier Streiter, was los ist. Vor sich im Tal erblicken sie eine einheitliche, trist-graue, durchschnittliche Stadt. Bewacht wird sie von durchschnittlichen Wesen, die weiße Klingen tragen. Die Stadt sieht aus, wie jene, die sie von der Fliegwasser aus erblickt hatten. Die Wesen sehen aus wie der, den sie auf Havö gesehen hatt...

Auf der Kante zwischen Kleinzeh und Nichtganzsokleinzeh realisieren die vier Streiter, was los ist. Vor sich im Tal erblicken sie eine einheitliche, trist-graue, durchschnittliche Stadt. Bewacht wird sie von durchschnittlichen Wesen, die weiße Klingen tragen. Die Stadt sieht aus, wie jene, die sie von der Fliegwasser aus erblickt hatten. Die Wesen sehen aus wie der, den sie auf Havö gesehen hatt...