Hier hat Tony, Grafiker für Entaria, einen neuen Background gezaubert. Ich hatte ja schon ein paarmal angedroht, das es ein neues Regelwerk geben wird (Version 3). Gleichzeitig wird es eine andere Aufteilung der Regelbücher, aber auch ein neues Layout geben. Für dieses neue Layout gibt es hier also ein Preview auf den Background der neuen Regelbücher.Was haltet ihr davon?

Hier hat Tony, Grafiker für Entaria, einen neuen Background gezaubert. Ich hatte ja schon ein paarmal angedroht, das es ein neues Regelwerk geben wird (Version 3). Gleichzeitig wird es eine andere Aufteilung der Regelbücher, aber auch ein neues Layout geben. Für dieses neue Layout gibt es hier also ein Preview auf den Background der neuen Regelbücher.Was haltet ihr davon?

Hier hat Tony, Grafiker für Entaria, einen neuen Background gezaubert. Ich hatte ja schon ein paarmal angedroht, das es ein neues Regelwerk geben wird (Version 3). Gleichzeitig wird es eine andere Aufteilung der Regelbücher, aber auch ein neues Layout geben. Für dieses neue Layout gibt es hier also ein Preview auf den Background der neuen Regelbücher.Was haltet ihr davon?

Hier hat Tony, Grafiker für Entaria, einen neuen Background gezaubert. Ich hatte ja schon ein paarmal angedroht, das es ein neues Regelwerk geben wird (Version 3). Gleichzeitig wird es eine andere Aufteilung der Regelbücher, aber auch ein neues Layout geben. Für dieses neue Layout gibt es hier also ein Preview auf den Background der neuen Regelbücher. Was haltet ihr davon?

Hier hat Tony, Grafiker für Entaria, einen neuen Background gezaubert. Ich hatte ja schon ein paarmal angedroht, das es ein neues Regelwerk geben wird (Version 3). Gleichzeitig wird es eine andere Aufteilung der Regelbücher, aber auch ein neues Layout geben. Für dieses neue Layout gibt es hier also ein Preview auf den Background der neuen Regelbücher. Was haltet ihr davon?

20 Praios – 21 Praios Den gesamten nächsten Tag liefen wir natürlich wieder durch den Dschungel, aber außer Greifwins Lamentieren über die Unzulänglichkeiten dieses Waldes passierte nicht viel. Am nächsten Tag erreichten wir dann die Hängebrücke die uns zum Lager der kaiserlichen und der Mine dahinter führen sollte. Sie wirkte recht morsch, hielt unseren Füßen aber stand. Am a...

Zusammenfassung: Bei Patzern und Fehlschlägen müssen die Charaktere nicht unfähig erscheinen. Vielmehr bieten Patzer und Fehlschläge die Möglichkeit, coole Dinge mit den Charakteren anzustellen. Im Einzelnen: Bei dieser Technik, die mehr eine Denkweise als ein Mechanismus ist, ist Würfelpech kein Grund, Charaktere als unfähig darzustellen und die Handlung ins Stocken zu bringen. Spielleit...

Der folgende Artikel ist Teil einer fortlaufenden Reihe in der wir bei verschiedenen Rollenspielen die Charaktererschaffung schritt für schritt durchgehen. Zum einen können sich so Spieler und Spielleiter die sich für das Spiel interessieren sich ein Bild von der Charaktererschaffung machen, etwas das bei der Entscheidung für oder wider dem Spiel helfen kann. Zum anderen erhält ein Spielleite...

Ich habe vor kurzem mit Caninus darüber gesprochen wie meine Art zu Leiten sich über die Jahre geändert hat, und dachte, ich erzähle euch das auch mal. Ich weiß nicht ob mein Werdegang sonderlich typisch oder untypisch ist, aber vielleicht kann ja jemand von euch die das hier lesen etwas mit meinen zugegebenermaßen etwas wirren Gedanken anfangen. Damals, when I were a wee lad und AD&D &#...

Auf lookrobot ist die Tage ein Artikel online gekommen, der mehr oder minder Pate für diesen hier steht. Da geht es zwar um 6 Fragen, aber da kann man leicht kürzen. Ich will ja nicht unsere Fünfer Serie brechen. Angesehen davon habe ich mit Absicht hier und da die Reihenfolge geändert und ein wenig den Fokus verschoben. Identisch ist die Liste also nicht. Ich bin kein großer Freund von seite...