Das Online-Tanelorn-Treffen

Du willst etwas Außergewöhnliches spielen? Dann bist du hier richtig.

Das Tanelorn-Forum steht für die gesamte Vielfalt an Rollenspielen – gerade auch für Indie-Rollenspiele und anderen Systeme, die andernorts nicht im Rampenlicht stehen. Auf dem Online Tanelorn Treffen (O:T:T) kannst du die Spiele spielen, die du schon immer ausprobieren wolltest – und selbst die Systeme und Ideen anbieten, für die du nie ein Publikum gefunden hast. Natürlich sind aber auch Spielrunden mit den großen Systemen und Hintergrundwelten gerne gesehen!

Das Tanelorn.net ist das größte deutschsprachige Forum für Rollenspiele. Seit etwa zwanzig Jahren treffen wir uns regelmäßig zwei Mal im Jahr, um gemeinsam Rollenspiele zu spielen. Vom 29. April 2022 bis 01. Mai 2022 findet nun zusätzlich das erste von hoffentlich vielen Online Tanelorn Treffen statt.