Neu bei rsp-blogs.de: The One Ring-Rollenspielgruppe

The-One-Ring-Rollenspielgruppe beschäftigt sich in erster Linie mit „Pen & Paper“ Rollenspielen, die in der Welt „Mittelerde“ spielen, deren Schöpfungsvater J.R.R Tollkien war. In den vergangenen Jahren wurde Mittelerde mit seinen Bewohnern wie Menschen, Hobbits, Elben, Zwergen, Orks, Trollen und vielem mehr, in verschiedenen Medien umgesetzt, um es Fans erreichbar und spielbar zu machen. Bücher, allen voran, kamen Filme, Brett-, PC-, Karten-, Rollenspiel und vieles mehr. Auf dieser Seite geht es in erster Line um das „Pen & Paper“ Rollenspiel „Der Eine Ring“ & „Abenteuer in Mittelerde“, bei dem die Spieler gemeinsam in Mittelerde eintauchen können um fantastische Abenteuer zu erleben.
Hier wirst du auch aktuelle Infos zu neuen Materialien finden, Rezensionen zu neuen, aber auch alten Büchern und Systemen bekommen und immer wieder einblicke in meine Erfahrungen als Spielleiter und „Bewohner“ von Mittelerde erfahren. Con bereichte, Messen besuche, Interviews und vieles mehr.   Komm herein zum grünen Drachen, nimm ein Bier und lausch den Geschichten. Wir freuen uns über jeden Gast.