Neu bei rsp-blogs.de: Orkig im Geschmack

Pen and Paper ist unser liebstes Steckenpferd und größtes Hobby – und wir wollen euch dafür begeistern! Wenn wir schon im echten Leben nicht dürfen, stellen wir uns mit unserer Mädels-Gruppe gerne im D&D5e-Universum feindlichen Ork-Stämmen entgegen und räumen die Underdark ein bisschen auf. Einmal im Monat winkt außerdem ein One Shot, bei dem wir neue Systeme ausprobieren. Blut geleckt? Dann stöbert mal ein bisschen!

Das schreiben mir die drei Mädels, die den Blog www.orkig.de betreiben (zusätzlich zu einem YouTube– und einem Twitch-Kanal). Eigentlich ist ihre Hauptbeschäftigung, dass sie Rollenspiel-Runden aufnehmen und live streamen, aber regelmäßig verfassen sie dazu Artikel auf ihrer Seite, die entweder ein neues Spiel vorstellen oder eine kurze Zusammenfassung der Runde geben.

Ihr findet Orkig im Geschmack auf diesen Social Media Kanälen: Homepage | Twitch | YouTube | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.