Die SPIEL 2017 naht mit großen Schritten

In wenigen Tagen ist es schon wieder soweit: Die SPIEL öffnet ihre Tore und wir sind natürlich auch wieder dabei – sogar wieder größer als letztes Jahr.

Es gibt dieses Jahr (wenn nichts Größeres mehr schief läuft) wieder einige Neuheiten zur Messe, und zwar sind dies:

Außerdem werden wir zur Messe wieder eine mittelgroße Menge Splittermond All Rolled Ups haben, sowie diverse nigelnagelneue Mini All Rolled Ups mit Numenera-Motiven!

Sonderangebote zur Messe

Wer auf der diesjährigen Ratcon war, hat sicherlich mitbekommen, dass wir dort eine Sonderangebotsaktion gemacht haben, die sehr gut angekommen ist – wir haben Verlagsprodukte, die aus der Preisbindung gefallen sind, sowie Mängelexemplare etc. nach Gewicht verkauft!

Dies werden wir auch auf der SPIEL anbieten. Es erwarten euch dort Myranor- und Tharun-Bücher, 13th Age, Hollow Earth Expedition, alte F&S Rollenspielbücher, die wir noch gefunden haben, englische Rollenspielbücher, die wir aus irgendwelchen Gründen rumliegen hatten, und vieles, vieles mehr. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😉

Wo findet ihr uns?

Wir sind mit unserem Uhrwerk- und Feder & Schwert-Programm an drei Ständen vertreten:

  • Halle 2 – Stand 2D109 – dort präsentieren wir vor allem Splittermond für Neueinsteiger.
  • Halle 6 – Stand 6A118 – hier findet vor allem der Verkauf statt.
  • Halle 6 – Stand 6A119 – hier könnt ihr alles von Feder & Schwert finden.

Wir freuen uns darauf, euch auf der SPIEL zu sehen!

Der Beitrag Die SPIEL 2017 naht mit großen Schritten erschien zuerst auf FateRpg.de.