Neu auf rsp-blogs.de: AngusMacLeod.de

Auf AngusMacLeod.de veröffentlicht Angus Erfahrungsberichte von RPG-Cons und -Events sowie Infos zu nützlichen Tools, über die er im Netz stolpert. Angus ist seit Mitte der 90er aktiver Rollenspieler. Er wurde klassisch mit ein wenig DSA3 aber hauptsächlich mit AD&D 2nd Edition sowie D&D 3.0 & 3.5 sozialisiert, bei letzterem ist er mit seinem Charakter Tim, einem Gnomischen Schattenmagier, auch immer noch aktiv als Spieler in einer Kampagne unterwegs, die mittlerweile schon 6 Jahre läuft.

Viele andere Systeme wurden mittlerweile angetestet, seit ein paar Jahren fokussiert er sich auch auf das FateCore-System und leitet aktuell eine Online- sowie eine Offline-Runde in der Welt von Malmsturm. Zu beiden Runden wird es ebenfalls Berichte auf der Website geben (die aber nicht in den RSS-Feed fließen). Außerdem fotografiert Angus gern, weshalb es zukünftig wohl auch eine Eventgalerie geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.