An welchem Kapitel…

 

parydia-neuigkeiten

…wird gerade gearbeitet?


Liebe Freundinnen und Freunde Parydias,

in den letzten Wochen/Monaten haben wir eine ganze Menge geschafft, was die Arbeiten an dem PARYDIA SteamFantasy Weltenbuch betreffen. Und so langsam meinen wir, die Anzeichen eines Lichts erkennen zu können. Das Licht am Ende des Tunnels vielleicht? Wer weiß… .

Sicher ist derzeit, dass wir mit den Arbeiten wirklich gut vorankommen. Doch da stellt sich schon eine weitere Frage: „An welchem Kapitel arbeiten wir derzeit eigentlich?“ In der Tat hatten wir über das derzeit sich in Arbeit befindliche Kapitel noch gar nichts geschrieben. Das holen wir jetzt selbstverständlich nach.

Im Moment arbeiten wir an der Götterwelt Parydias. Diese spielt nämlich neben dem technischen Fortschritt und den Arkanen Künsten eine wichtige Rolle. Neben den Beschreibungen der Gottheiten wird es natürlich unter anderem Informationen zu deren Traditionen und so weiter geben. Wir gehen davon aus, dass das Kapitel in den nächsten Wochen bereits abgeschlossen sein wird. Dann geht es auch schon mit dem nächsten Kapitel weiter und wir sind unserem Ziel, Demo-Spielrunden auf dem ConTor 2017 anzubieten, wieder etwas näher gekommen.

Und welche Kapitel sind noch so geplant?

Das ist wahrlich eine sehr gute Frage, auf der wir sogar eine passende Antwort parat haben: Im Anschluss des jetzigen Kapitels werden wir uns der Geschichtsschreibung und der Zeitrechnung Parydias widmen. Zudem soll es noch ein Kapitel über wichtige Persönlichkeiten, Gesellschaften und anderen Organisationen geben. Und wenn diese Kapitel alle abgeschlossen sind, geht es schließlich an die Spielwerte, um einen schnellen Spieleinstieg in PARYDIA SteamFantasy gewähren zu können.

Euer PARYDIAteam