Und was ist mit Hex-Feldern?

parydia-neuigkeiten

Und noch ein paar andere tolle Informationen.


Liebe Freundinnen und Freunde Parydias,

quasi wie die Berserker sitzen wir gerade an dem PARYDIA SteamFantasy Weltenbuch und kloppen kräftig in die Tasten. Unser Ziel ist es, auf dem diesjährigen ConTor in Uetersen die erste Demo-Spielrunde auf Basis der Spielregeln von FantasyAGE anbieten zu können. Bis dahin muss aber auch entsprechendes Material rund um die Spielwelt vorhanden sein. Und zum jetzigen Zeitpunkt sind wir wahrlich guter Dinge, dass wir unser Ziel erreichen werden.

Aber auch das Drumherum bleibt natürlich nicht liegen. In den letzten Wochen beziehungsweise Monaten haben wir einige Anfragen erhalten, ob die PARYDIA-Karte auch Hex-Felder besitzen wird. Diese Anregung fanden wir auch richtig klasse und so haben wir Ann-Marie Rechter damit beauftragt, eine Karte mit den gewünschten Hex-Feldern zu kreieren. Und wie nicht anders zu erwarten, hat sie einen wirklich tollen Job gemacht. Eine PARYDIA-Karte mit Hex-Feldern bietet natürlich viele Möglichkeiten, so könnte man damit zum Beispiel wunderbar einen Luftschiffkampf abbilden und so weiter.

Und weitere Zeichnungen sind da!

In unserem vorherigen Artikel hatten wir Euch unter anderem darüber in Kenntnis gesetzt, dass Olschi für uns einige Zeichnungen anfertigen wollte und wir brennend darauf warteten. Die Zeichnungen sind jetzt eingetroffen! Abbildungen von Nah- und Fernkampfwaffen, die perfekt in die fantastische Spielwelt von PARYDIA SteamFantasy passen.

Doch damit nicht genug: Ann-Marie Rechter wird noch weitere Zeichnungen anfertigen. Und so geht es Schlag auf Schlag weiter. Wir sind uns ziemlich sicher, dass sich das Endresultat des PARYDIA SteamFantasy Weltenbuchs sehen lassen kann. Natürlich werden wir Euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten.

Das war es auch schon wieder von unserer Seite!

Euer PARYDIAteam