Ländereien, Flora, Fauna

parydia-neuigkeiten

Besondere Landschaften Parydias

Liebe Freundinnen und Freunde Parydias,

das nächste Kapitel des PARYDIA SteamFantasy Weltenbuchs befindet sich momentan in Arbeit. Hier widmen wir uns den „besonderen“ Landschaften Parydias, wie den Meeren, Wäldern und Gebirgen, ein wenig genauer. Dadurch soll der Spielwelt noch mehr Tiefe verleiht werden.

Und es geht gut voran! Im Moment schreiben wir an den „Flüssen, Meeren und Seen“. Dies ist das mit Abstand umfangreichste Unterkapitel. Danach geht es mit der Beschreibung der Gebirge weiter. Wenn das komplette Kapitel zu Ende gebracht wurde, haben wir einen Großteil des PARYDIA SteamFantasy Weltenbuchs geschafft. Das ist doch gut, oder?

Und wie geht es dann weiter?

Anschließend werden wir uns der Glaubenswelt Parydias widmen. Aber bis das soweit ist, wird noch es noch etwas dauern. Soviel sei an dieser Stelle bereits gesagt/geschrieben. Selbstverständlich werden wir Euch auf dem Laufenden halten, wenn es weitere Neuigkeiten gibt.

Moment, da ist noch etwas!

Zum Abschluss gibt es noch eine weitere Neuigkeit: Wir saßen letztens mit unserer Zeichnerin – Olschi – zusammen und haben neue Zeichnungen in Auftrag gegeben. Diese sollen im Laufe des Monats bei uns eintrudeln. Somit wird das PARYDIA SteamFantasy Weltenbuch um weitere tolle Zeichnungen bereichert.

Euer PARYDIAteam