Das deutsche Pathfinder PRD-Team sucht Verstärkung

Weil auch wir viel Hilfe aus dem Fandom bekommen ist dieser Aufruf unbedingt zu teilen.

Für viele Fans vom PathfinderRollenspiel ist das Pathfinder Referenz Dokument (kurz PRD) eine unverzichtbare Hilfe. Dort findet man schnell und einfach die jeweils aktuellsten Regeln aus diversen Büchern online. Selbst, wenn man diese Bücher gar nicht besitzt. Auf Deutsch findet ihr das PRD hier: http://prd.5footstep.de/, auf Englisch hier (offiziell, nach Büchern sortiert): http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/ oder hier (inoffiziell, thematisch sortiert): http://www.d20pfsrd.com/

Was viele nicht wissen ist, dass das deutsche PRD komplett von Fans aufrechterhalten wird. Und das Team dahinter ist in letzter Zeit so sehr geschrumpft, dass nun nach Verstärkung gesucht wird. Wenn ihr Pathfinder im deutschen Raum schon immer mal unterstützen wolltet, so habt ihr nun die Chance dazu. Interessenten können sich im Forum von Ulisses Spiele melden.

Der Beitrag Das deutsche Pathfinder PRD-Team sucht Verstärkung erschien zuerst auf FateRpg.de.