Neu bei rsp-blogs.de: featherandsword

Der Betreiber schreibt über featherandsword

Um was geht es bei featherandsword also eigentlich? Naja, es geht um mich: Männlich, Anfang Dreißig, im Süd-Westen Deutschlands geboren und von dort auch kaum weg gekommen, verheiratet, (noch) keine Kinder und eine Wohnung die ganz eindeutig von meiner Frau eingerichtet wurde. Ich würde sagen, ein ganz normaler Typ eben, mit einem Job in der IT und einem besonderem Hobby: Rollenspiele.

Und genau darum geht es hier: Um Rollenspiele und um das normale Leben und wie man das so alles unter einen Hut bekommt. Dazu ein wenig Computerspiele hier, ein wenig Film und Fernsehen dort und eine Briese Begeisterung für Schriftstellerei um alles abzurunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.