Die neue SRD-Website

Artikelbild RedaktionstippDer ein oder andere wird es vielleicht schon bemerkt haben. Unsere Online-SRD erstrahlt nun im selben Design wie der Rest der Website. Möglich gemacht hat das wiedermal unser Heimi der die alte Online-SRD nun in eine WordPress-Instanz geschoben hat und dabei gleich die Texte für das Fate-Handbuch mit dazu gepackt hat!
Ein ganz ganz großes Danke an dieser Stelle.
Die Übersetzung des Stuntmakers ist natürlich auch an Ort und Stelle.
Wir schrauben ohnehin ständig an der Seite und versuchen unser Angebot rund um unser liebstes Rollenspielsystem ständig zu erweitern aber auch wir sehen nicht alles. Sollten Dir also Fehler auffallen oder Verbesserungen einfallen so schreib uns doch einfach.
Der Beitrag Die neue SRD-Website erschien zuerst auf FateRpg.de.