Das Wirsindoffensichtlichlikegeil-Gewinnspiel

Artikelbild Uhrwerk VerlagZum 2-jährigen Jubiläum des Splittermond Regelwerkes veranstaltet der Uhrwerk-verlag ein offensichtlich auf „Likes“ für unsere Facebookseite ausgelegtes Gewinnspiel. Außerdem ist EM…. Und es regnet gerade mal nicht… sucht euch einen Grund aus ?

Das Gewinnspielfindet ihr hier

Deshalb möchten wir ein paar seltene Versionen einiger unserer Bücher an euch loswerden!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeweils eine:
Autorenversion von „Splittermond – Die Welt“
Autorenversion von „Fate Core“
Autorenversion von „Unter dem Sternenpfeiler“
Die drei Bücher sind so nicht im Handel erhältlich und wurden „damals“ speziell für die Mitarbeiter der jeweiligen Reihen gemacht.
Was müsst ihr dafür tun:
Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer, die die Facebookseite des Uhrwerk Verlags liken, diesen Beitrag hier liken und unter diesen Beitrag schreiben, welches der drei Bücher sie gerne hätten und welcher ihr zweit- oder dritt-liebster Gewinn wäre.
Unter allen Teilnehmern werden die drei Bücher dann verlost – wir versuchen dabei natürlich die Wünsche der Gewinner so gut wie es geht zu berücksichtigen.
Die Aktion läuft bis Sonntag den 10.07.2016, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden in der darauffolgenden Woche per PM benachrichtigt.
Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der Uhrwerk Verlag, Köln. Facebook steht mit diesem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und steht hierfür nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.
13558663_10154271011654544_8693145291879502712_o
Der Beitrag Das Wirsindoffensichtlichlikegeil-Gewinnspiel erschien zuerst auf FateRpg.de.