RPC 2016 und Fate

Zum zehnten Mal jährt sich am diesen Wochenende die Role Play Convention in Köln! Natürlich ist auch der Uhrwerk-Verlag mit seinem Stand dabei.

Für alle, die es noch nicht wissen: Die RPC ist eine Messe rund um Rollenspiel, Gaming und Fantasy allgemein, die am 28.&29. Mai 2016 in der Koelnmesse stattfindet. Wer sich für Computerspiele, Tischrollenspiele, LARP oder ganz allgemein Fantasy interessiert, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Wer sich wundert das der Verlag im Programmheft nicht auftaucht bekkommt hier die Erklärung. Der Uhrwerk-Verlag teilt sich wieder einen Stand mit Feder & Schwert und ist zu finden am Stand E-090 in Halle 10.2!

Die Fate-Neuheiten für dieses Jahr sind:

  • FATE: Bergungskreuzer MÖWE, ein Setting in einem überfluteten Deutschland des Jahres 1982 (mehr Info)
  • FATE: 110 Karten als Inspiration oder als Zufallselemente (Es ist noch nicht ganz sicher, ob die Karten es schaffen, aber wir hoffen es!)

Der Beitrag RPC 2016 und Fate erschien zuerst auf FateRpg.de.