Charakterbogen+DVD-Hülle = ne super Idee

Wow ziemlich cool was man aus einer DVD-Hülle und einem Charakterbogen machen kann! Patrick Kurrat zeigt in der G+ Fate Community was er sich ausgedacht hat.

Ich dachte ich teile dass hier auch mal. Habs in der Ami-FATE-Community auch schon mal gepostet. Hab mich da inspirieren lassen von einem Charakterdatenblatt in einer MC Hülle.

Das Wendecover in meiner DVD Hülle ist einerseits als Datenblatt mit Bild gedacht und andererseits als Aufsteller um der Runde die Aspekte zu zeigen. Auf der Rückseite der Aspekte ist der Charakter nochmal in Kurzform für den Spieler.

Ist erstmal ein Prototyp, die Größe muss noch angepasst werden und irgendwie will ich das auf ein Blatt gedrückt kriegen, damit ich nicht immer zwei zusammenkleben muss. ^^






Der Beitrag Charakterbogen+DVD-Hülle = ne super Idee erschien zuerst auf FateRpg.de.