Eis & Dampf Umfrage

Die Mädels und Jungs hinter Eis&Dampf haben eine Umfrage gestartet. Dazu heißt es:

Wir haben uns gefragt, wie viele Eis&Dampf-Spieler sind eigentlich da draußen und wenn es mehr Eis&Dampf gäbe – was sollte das idealerweise sein?

Es würde uns also immens freuen, wenn ihr diese Umfrage nicht nur fleißig beantworten würdet, sondern auch in euren Kreisen teilen könntet. Vielen Dank!

Und um euch die Teilnahme an der Umfrage und die Anteilnahme an Eis&Dampf zu versüßen, verlosen wir unter allen, die uns in den Kommentaren sagen, was sie sich wünschen, einmal „Die verlorene Puppe“ – signiert und direkt bei Erscheinen im Herbst.

Macht doch bitte mit und helft dabei dieses Setting weiter nach vorn zu bringen. Hier geht es zur Umfrage

Der Beitrag Eis & Dampf Umfrage erschien zuerst auf FateRpg.de.