Masters Of Umdaar Charakterbögen und Cliffhanger-Arbeitsblatt Download

Masters of the Universe Fate

Masters of Umdaar ist nun erschienen und kann im Onlineshop des Verlages bestellt werden. Ab sofort stehen auch der Masters of Umdaar Charakterbogen sowie das Cliffhanger-Arbeitsblatt zum download bereit. Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich den Download schlichtweg vergessen habe online zu stellen. Bitte verzeiht mir die Verzögerung. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit Masters of Umdaar.
Berichtet doch von Euren Abenteuern!

 

Masters Of Umdaar Charakterboegen und Cliffhanger-Arbeitsblatt

Download Masters Of Umdaar Charakterboegen und Cliffhanger-Arbeitsblatt

Der Charakterbogen für Masters of Umdaar sowie das Cliffhanger-Arbeitsblatt im A4 Format.

Masters-of-Umdaar_Charakterboegen_Cliffhangerarbeitsblatt.pdf 1.0
Sprachen: Deutsch
Anforderungen: PDF Reader
Kategorie: Fate Core, Turbo-Fate, Fate Accelerated
Datum: 1. März 2016

Der Beitrag Masters Of Umdaar Charakterbögen und Cliffhanger-Arbeitsblatt Download erschien zuerst auf FateRpg.de.