Stand des „Fate More: From Bits to Books“ Kickstarter von Evil Hat Productions

Der „Fate More: From Bits to Books“ Kickstarter läuft erst gerade mal drei Tage und hat schon mehr als 875 Unterstützer gefunden!

Dementsprechend ist auch schon das erste Stretchgoal erreicht worden. Es handelt sich hierbei um einen neuen Zusatzband für das Atomic Robo Setting, „Atomic Robo: Majestic 12“.

Das nächste Stretchgoal, von dem man ausgehen kann das es erreicht wird, ist eine Erweiterung des Spirit of The Century Settings – diesmal im Turbo Fate Style. In Young Centurions erlebt man die Abenteuer der zukünftigen Centurions während ihrer Teenagerzeit in den frühen 1910er Jahren. Auch Centurions haben einmal klein angefangen…

Der Beitrag Stand des „Fate More: From Bits to Books“ Kickstarter von Evil Hat Productions erschien zuerst auf FateRpg.de.