Erweiterstes Inhaltsverzeichniss für Fate Core

Ich muss leider sagen das ich mit dem Inhaltsverzeichniss von Fate Core nicht durchweg zufrieden bin und daher habe ich mich entschlossen das ganze zu erweitern. Ich habe dem Inhaltsverzeichniss zwei weitere Ebenen gespendet, nun sollten keine Wünsche mehr beim Nachschlagen offen bleiben.
Derjenige der sich das erweitere Verzeihniss ausdrucken möchte und insBuch legen mag findet die Version für das B5–Format hier:

Inhaltsverzeichniss Erste Auflage B5

Download Inhaltsverzeichniss Erste Auflage B5

Das um zwei Ebenen erweiterte Inhaltsverzeichniss für die 1. Auflage von Fate Core
Siehe auch:
http://faterpg.de/2016/01/erweiterstes-inhaltsverzeichniss-fuer-fate-core

Inhaltsverzeichniss-Erste-Auflage_B5.pdf 1.0
Sprachen: Deutsch
Anforderungen: PDF Reader
Kategorie: Fate Core, Turbo-Fate, Fate Accelerated
Datum: 7. Januar 2016

Derjenige der das ganze zu seinen Spielunterlagen dazulegen möchte findet die A4 Version hier:

Inhaltsverzeichniss Erste Auflage A4

Download Inhaltsverzeichniss Erste Auflage A4

Das um zwei Ebenen erweiterte Inhaltsverzeichniss für die 1. Auflage von Fate Core
Siehe auch:
http://faterpg.de/2016/01/erweiterstes-inhaltsverzeichniss-fuer-fate-core

Inhaltsverzeichniss-Erste-Auflage_A4.pdf 1.0
Sprachen: Deutsch
Anforderungen: PDF Reader
Kategorie: Fate Core, Turbo-Fate, Fate Accelerated
Datum: 7. Januar 2016

Der Beitrag Erweiterstes Inhaltsverzeichniss für Fate Core erschien zuerst auf FateRpg.de.