FateRpg.de im neuen Glanz

Oha was ist hier den los?
Keine Sorge du bist auf der Website der deutschen Ausgabe des Rollenspiels Fate. Hier siehts nur anders aus.
Endlich!
Weg mit der fiesen Blog-Optik hin zur Produktwebsite.

Dank der technischen Unterstützung von Ron Müller (Ron-Mueller.de/Edieh.de) & Jan Ritzmann (www.winterrabe.net) sowie der inhaltlichen, durch die Redakteuere Robert und Niniane konnte ich die Website endlich neu einkleiden und technisch modernisiert werden.
Nun braucht sich die Seite vor den Büchern wohl nicht mehr zu verstecken.
Wir haben einige neue Angebote in die Seite integriert, wie etwa diverse Erklärungen für neue Fate-Spieler oder ganze Bereiche die zeigen welche Produkte im Fate-Universum erhältlich sind (z. B. hier, und da und hier so). Die werden natürlich weiter ausgebaut und aktualisiert.

In der Seite stecken mehr als 200 Arbeitsstunden, ein riesengroßes Dankeschön also an das Team.
Allein hätte ich das nicht wuppen können!

Jetzt kommt der obligatorische Baustellen-Sermon, der ist zwar total 90er muss aber irgendwie sein.
Natürlich kann es sein das die ein oder andere Sache noch nicht funktioniert. Wir sind uns auch der ein oder anderen Baustelle bewusst. In den kommenden Tagen werden wir hier noch putzen und rumräumen und auch sonst alles auf Vordermann bringen.
Keine Panik wir haben es im Griff.
Nichtsdestotrotz sind wir Euch dankbar für etwaiges Lob und konstruktive Kritik oder einfach nur den Fingerzeig auf einen Fehler oder Verbesserung.

Ich hoffe ihr habt genau soviel Spaß mit der Seite wie wir und besucht uns noch öfter!

Dominik für das Fate-Team

Der Beitrag FateRpg.de im neuen Glanz erschien zuerst auf FateRpg.de.