Turbo-Fate „Travel Edition“

Nicht das Turbo-Fate schon relativ kompakt geschrieben und im kleinen Format daherkommt. Es geht noch kleiner. Dazu erreichte uns gestern eine grandiose E-Mail von Netwayfarer in der er folgendes schreibt:

Liebes Team der deutschen Fate-Übersetzung,

ich wollt mich nur ganz rasch einmal bei Euch für Eure tolle Arbeit bedanken. Meine 6-jährige Tochter und ich haben gerade riesigen Spaß in einer kindgerechten Turbo Fate Kampagne, die sie ganz wesentlich mitgestaltet. Sogar das Reizen von Aspekten ist ihr gut verständlich und macht ihr regelrecht Freude (das Dilemma ihres Charakters ist „Neugierig wie eine Katze“).
Weil wir am Mittwoch für 2 Wochen auf Mallorca sind, sie aber unbedingt weiterspielen will, habe ich überlegt, wie wir eine Grundausstattung in unserem Reisgepäck verstauen können. Vor ein paar Tagen habe ich bei Amazon Akkus bestellt, die in einer praktischen kleinen Schachtel kamen. Eigentlich wollt ich nur alles dort einpacken, dann hatte ich doch folgende Idee:

turbofatetravel1

turbofatetravel2

turbofatetravel3

Leer kann die Box sogar als Dice-Tray genutzt werden und dank des Cheat-Sheets fungiert die Kiste gleichzeitig als SL-Schirm. Wir sind mächtig stolz auf unsere „Travel Edition“. Für Fatepunkte wollen wir übrigens Kieselsteine vom Strand nehmen…

Herzliche Grüße
Mathias

Absolut Großartig. Dir und deiner Tochter wünschen wir weiterhin tolle Abenteuer mit Turbo Fate

Der Beitrag Turbo-Fate „Travel Edition“ erschien zuerst auf FateRpg.de.