Danke

Ich wollte Euch allen mal danke sagen für diese tolle Challenge die ja nun in die Abstimmungsphase gegangen ist.
Trotz Kritik zum Grundthema Deutschland sind nicht nur extrem interessante Ideen eingegangen sondern auch noch eine bachtliche Anzahl qualitativ hochwertiger Beiträge.

Dafür ein riesen Dankeschön.
1. Ist der Wettbewerb nicht gescheitert
2. Deutschland als Thema funktioniert
3. Die deutschsprachige Rollenspielgemeinde hat einiges zu bieten ohne nach Amerika schielen zu müssen

In eigener Sache:
Schade das sich niemand an Themen wie Hotzenplotz, Momo und andere Ideen die aufgekommen sind versucht hat. Das bedeutet aber nur das hier Potential schlummert…

Wen Euch irgendwas auf den Herzen liegt zum Thema Fate meldet Euch bei uns

Der Beitrag Danke erschien zuerst auf FateRpg.de.