The New Girls – Ein Superheldenszenario für FAE

Jan „Horatio“ Jacobs war so nett und schrieb sein Superheldenszenario für Fate Accelerated Edition um und stellt es uns allen zur Verfügung. Zum Szenario heißt es:

Vier Teenager mit übernatürlichen Begabungen werden aus ihrem bisherigen Lebensumfeld gerissen, um zu lernen, mit ihren Kräften umzugehen. In einer neuen Umgebung, in der weder das Elternhaus noch die alte Popularität (oder Unbeliebtheit) zählen, müssen sie sich selbst beweisen. Was nicht leichter wird, wenn man plötzlich auf sich selbst gestellt ist und eigene Entscheidungen zu treffen hat; aber aus großer Kraft folgt großer Verantwortung.. oder etwa nicht? Wer Spaß an einem X-Men trifft auf The Breakfast Club-Szenario mit dem neuen FATE Accelerated hat, der ist hier richtig!

The NewGirls
The NewGirls

TheNewGirlsSzenario.pdf
Version: 1.0

161.1 KiB
1753 Downloads
Details

The New Girls Characters
The New Girls Characters

TheNewGirlsCharacters.pdf
Version: 1.0

121.6 KiB
1084 Downloads
Details

Der Beitrag The New Girls – Ein Superheldenszenario für FAE erschien zuerst auf FateRpg.de.