Fate2Go die 2.

Nach einigen Monaten Pause gibt es wieder Neuigkeiten rund um FateToGo zu berichten: es wird eine Nachauflage geben! Für alle, die bisher noch kein Steelcase ergattern konnten, ist dies nun die Gelegenheit. Wenn ihr also selbst nochmal eines bestellen wollt oder andere kennt, die F2G haben möchten, meldet euch über kontakt@fate-to-go.de. Ihr könnt dann direkt bei ProIndie bestellen, aber auch bei Spärenmeisters Spiele wird F2G wieder im Angebot sein. Die Boxen sind vermutlich ab Mitte Februar lieferbar.

FateToGo wird außerdem auf dem Gratisrollenspieltag 2012 (www.gratisrollenspieltag.de) am 2.2.2013 vertreten sein: zu diesem Anlass haben wir ein 24-seitiges Szenario/Abenteuer für F2G erstellt. Auf dem GraRoTa wird es als gedrucktes Heft verteilt, aber es ist auch bei Spärenmeisters Spiele verfügbar.
Hier die Links:
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PRIF01D
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PRIF01B

via Startnetx

 

Der Beitrag Fate2Go die 2. erschien zuerst auf FateRpg.de.