Fate Core Kickstarter ist Live

Es kann gefundet werden. Das Kickstaer Projekt von Evil hat zur verwirklichung von Fate Core ist freigeschaltet und in den wenigen Stunden schon über das Ziel von 3000$ hinausgeschossen. Aktuell sind es bereits 16.000 und damit schon alle derzeitig angekündigten Stretchgoals erfüllt. Die nächsten Tage dürften spannend werden was sich das Team hinter Fred Hicks ausdenkt um neue Stretchgoals anzubieten. Sehr schön ist das wohl ein sehr umfangreiches Magiesystem kommen wird das alle Arten von Magie abdecken soll. Wir halten Euch auf dem laufenen.

Zum Fate Core Kickstarter

 

Update: Jetzt sind es schon über 700% (23.000 Euro), die gebackt wurden. Und ich (Blechpirat) hab noch gar kein Geld versprochen ?

Der Beitrag Fate Core Kickstarter ist Live erschien zuerst auf FateRpg.de.