Dresden Files Mehr Spielhilfen

Dresden Files Rollenspiel

Enkidi hat seit meinem letzten Bericht weitere Spielhilfen für Dresden Files erstellt (die – wie üblich bei ihr – großartig aussehen) und sogar noch mehr angekündigt. Zudem haben noch ein paar andere Tanelornis eigene Hilfsmittel gebaut und für alle zum Download bereitgestellt. Wie üblich können alle Dateien über den Downloadbereich bezogen werden, aber für die ganz faulen unter euch binde ich hier auch noch mal Direktlinks ein:

Enkidi’s A5-Schnellreferenzen
Du willst also etwas Beschwören (Evocation) | Druckerfreundlich
Ritual gefällig? (Thaumaturgy) | Druckerfreundlich
Foki & Co. – Basteln leicht gemacht (Crafting)| Druckerfreundlich
Was bringen mir meine Aspekte? (Aspects) | Druckerfreundlich
Wie geht das mit dem Würfeln? (Basics) | Druckerfreundlich
Was du im Kampf wissen solltest (Combat) | Druckerfreundlich
So funktionieren Blocks und Manöver | Druckerfreundlich
Mann, schon wieder ne Verfolgungsjagd (Car Chases/Extended Contests) | Druckerfreundlich
Dein Ticket ins Nevernever | Druckerfreundlich
Du willst ihn also Totlabern (Social Combat) | Druckerfreundlich
Koch dein eigenes Süppchen (Potions) | Druckerfreundlich
Ich sehe was, was du nicht siehst (The Sight) | Druckerfreundlich

Enkidi’s Kräftekarten zum Ausdruck auf A6 (unvollständig)
Kräftekarten vorne (15 Stk)
Kräftekarten hinten (15 Stk)
Manöverkarten vorne
Manöverkarten hinten

Spielleiterhilfen
NPC Datenblätter
SC Aspektübersicht
Übersetzung des Reference Sheets (von Laivindil)
Conflict Chart (von Deep_Flow)
Fate Charakterbau (von Bad Horse)

Der Beitrag Dresden Files Mehr Spielhilfen erschien zuerst auf FateRpg.de.