Weihnachtspause beim Übersetzen von FATE ins Deutsche

Sword & Sorcery Malmsturm Fate

Wir machen jetzt mal Weihnachtspause. Im Rückblick haben wir jetzt neben Kapitel 1 – Die Grundlagen auch weite Teile von Kapitel 2 bereits übersetzt. Dafür ist nochmal dem Team von Malmsturm zu danken, die gerade bei Kapitel 1 und weiten Teilen von Kapitel 2 die harte Arbeit des Übersetzens schon übernommen haben. Ich (Karsten) musste nur noch mal glättend über die Sprache gehen und einige Malmsturm-spezifische Anpassungen rückgängig machen. Bei den Kapiteln 3 und folgende werde ich vermutlich mehr Arbeit haben.

Ich wünsche euch im Namen aller an dieser Seite beteiligten ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt uns gewogen, ab dem 2.1.2011 werden wir wieder senden.

Der Beitrag Weihnachtspause beim Übersetzen von FATE ins Deutsche erschien zuerst auf FateRpg.de.