Mach mit!

23. November 2015

Um dein Blog für rsp-blogs.de anzumelden benötige ich folgende Angaben von dir

  • Adresse des Blogs (z.B: http://www.deinblog.de)
  • Adresse des Feeds (z.B: http://www.deinblog.de/feed/)
  • Deine Emailadresse (z.B: kanzlerin@deutschland.de)
  • Deinen Klarnamen (z.B: Angela Merkel) (Ich möchte gerne wissen, wer Inhalte auf meiner Domain veröffentlicht… da bitte ich um Verständnis, dass das nicht anonym geht. Ich gebe die Namen/Emails aber nicht weiter)
  • Auf deinem Blog muss es einen Link zurück zu http://rsp-blogs.de (ohne www.) geben. Und zwar auf der Startseite.
  • Eine Beschreibung des Blogs. Ich weise auf euer Blog hin, das kann dann z.B. so aussehen: Im Tanelorn, im Forum, auf der Website:

Raum1889 ist eine deutsche Space:1889 Fanseite. Hier finden sich Neuigkeiten Neuigkeiten, Interessantes und Material, rund um das viktorianische Science-Fiction-Rollenspiel in seiner aktuellen Inkarnation. Neben den deutschsprachigen Inhalten gibt es auch ab und an Artikel für das englischsprachige Publikum.

Denkt bitte dran, nicht aus der “Ich-Perspektive” zu schreiben – der Text wird ja unter meinem Namen veröffentlicht, und ich bin nicht du.

Dein Blog muss folgende Voraussetzungen erfüllen

  • Es muss (auch) um Pen&Paper Tischrollenspiele gehen
  • Es muss über einen RSS-Feed verfügen
  • Es muss Beiträge auf deutsch enthalten
  • Es müssen mindestens drei Artikel bereits geschrieben worden sein
  • Falls es in dem Blog auch um andere Themen geht, muss ein RSS-Feed bereitgestellt werden, der nur die deutschsprachigen Beiträge zum Thema Rollenspiel anzeigt (das kann fast jede Blogsoftware – Blogger, Blogspot, WordPress, s9y z.B. – wenn du nicht weißt wie, melde dich einfach, ich helfe gerne)

Optional:

  • Unten gibt es einige Banner, die du benutzen kannst.

Diese Informationen kannst du mir entweder als PM hier im Forum zukommen lassen oder du mailst mir an redaktion bei rsp-blogs.de.

Kommentare sind geschlossen